KUNDENSTIMMEN


"Mit Germancoach Deutsch zu lernen macht Spass, ist effizient und hat mir zu großem Fortschritt verholfen. Ich habe meine Ziele erreicht."


"Germancoach bietet nicht nur systematischen Deutschunterricht, sondern auch interkulturelles Training mit vielen Tipps für das Leben in Deutschland. Die flexible Zeiteinteilung ist für mich ein großer Vorteil. So konnte ich schnell in Deutschland Fuß fassen!"
Leitender Mitarbeiter eines führenden deutschen Automobilkonzerns (Korea)

 

"Von formalen zu spontanen Methoden, das perfekt abgerundete Konzept ist der beste Weg Deutsch zu lernen."

 Abteilungsleiter eines deutschen Versicherungsunternehmens (USA)

 


 

"Der Sprachkurs mit Germancoach hat mir in kürzester Zeit geholfen mein Ziel zu erreichen. Ohne stures Lernen aus Lehrbüchern und mit großem Spass konnte ich meine Deutschkenntnisse stark verbessern und so meine berufliche Karriere in Deutschland starten."
Partner einer internationalen Großkanzlei (Italien)

 


"So möchte man Deutsch lernen. Freundlich, witzig und individuell, diesen flexiblen Ansatz Deutsch zu lernen kann ich nur empfehlen."
Softwareentwickler eines Elektronikkonzerns (Indien)

 

"Meine Erfahrung mit Germancoach war grossartig und unkompliziert. Ich fühlte mich immer professionell unterstützt und bedanke mich für die intensive und engagierte Betreuung in den Trainings."

Art-Director in der Medienbranche (Frankreich)

 


 

"Mit Germancoach Deutsch zu lernen macht Spass, ist effizient und hat mir zu großem Fortschritt verholfen. Ich habe meine Ziele erreicht."

Biotechnologin eines Maschinenbauunternehmens (Polen)